Bluno und der blaue Planet

Wann:
26. Januar 2018 @ 17:30 – 18:30
2018-01-26T17:30:00+01:00
2018-01-26T18:30:00+01:00
Wo:
VHS Lübeck
Hüxstraße 118
23552 Lübeck
Deutschland
Kosten:
Erwachsene: 5,00 Euro - Kinder: 3,00 Euro

Ein Ausflug ins Blaue mit Michael Kremin und Torsten Lohf, ASL e.V.

Alle Bewohner des Planeten Grünos sind grün. Nur einer nicht: Bluno. Er ist blau, leuchtend blau! Bluno ist ganz unglücklich, denn er wird ständig von seinen Klassenkameraden deswegen geärgert. Doch eines Tages entdeckt Bluno auf seinem Computer einen neuen Planeten: einen blauen Planeten! Und so beschließt er, dorthin zu fliegen. Begleitet Bluno auf seiner abenteuerlichen Fahrt ins Blaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.