Das Leben der Astronauten auf der ISS

Wann:
11. Dezember 2015 um 18:00 – 18:45
2015-12-11T18:00:00+01:00
2015-12-11T18:45:00+01:00
Preis:
Erwachsene: 4,00 Euro - Kinder: 2,50 Euro

Mit Mike Brinker

Ihr wollt auch Profi-Astronaut werden? Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit zur ISS (Internationale Raumstation) zu fliegen und könntet einen Einblick in das Leben der dortigen Astronauten erhalten. Wie kommt man überhaupt zur ISS, wie sieht‘s dort aus, was muss ein Astronaut dort tun, wie sieht das Leben eines jeden Astronauten aus? Wie läuft sein Alltag ab, was arbeitet er und was macht er in seiner Freizeit? Das und noch vieles mehr werde ich mit euch zusammen klären.

2 Gedanken zu „Das Leben der Astronauten auf der ISS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.